Author Topic: Email Darstellungsfehler  (Read 3915 times)

elementX

  • Newbie
  • *
  • Posts: 9
    • View Profile
Email Darstellungsfehler
« on: July 30, 2009, 08:07:39 am »
Moin Moin,

... hab mal ne Frage ob es noch jemandem so geht wie mir. Habe OpenGoo 1.5 frisch auf meiner DS209+ installiert. Im Allg. funktioniert alles super. Nur wenn ich unter Vista drauf zugreife, habe ich beim Reiter "Email" einen schicken Darstellungsfehler => siehe Anhang. Das komische an der Sache ist, greife ich von meiner XP Partition drauf zu ist alles normal und ich kann meine Emails abrufen. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte???

Gruss
eX

werner.wuerfel

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 319
    • View Profile
Re: Email Darstellungsfehler
« Reply #1 on: July 30, 2009, 01:22:32 pm »
Hallo,

immer die gleiche Frage: Tritt der Fehler bei unterschiedlichen Browsern (IE und Firefox) auf oder nur bei einem Browser?

Der Zugriff auf OG von XP, Vista oder Windows7 sollte eigentlich egal sein, da es sich um eine Web-App. handelt. Also muss es eigentlich am Browser liegen.

Gruß
Werner Wuerfel

elementX

  • Newbie
  • *
  • Posts: 9
    • View Profile
Re: Email Darstellungsfehler
« Reply #2 on: July 31, 2009, 03:54:38 am »
Moin,

ups, sorry für die fehlenden Infos.
Egal welchen Browser ich in Vista benutze (IE 32Bit, IE64Bit, FF 3.5.1) immer der gleiche Darstellungsfehler.
Unter XP auch egal welcher Browser ==> funkz. immer.

Gruss
eX

werner.wuerfel

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 319
    • View Profile
Re: Email Darstellungsfehler
« Reply #3 on: July 31, 2009, 07:37:41 am »
Okay, es liegt nicht am Browser. Ein bestimmter Teil der Ajax-Oberfläche wird im Email-Modul nicht dargestellt.

Haben andere User unter Vista das gleiche Problem?

Ich würde noch folgende Tests machen: Die Sprache des Users auf Englisch umstellen und dann mit Vista testen. Ferner würde ich die Demo-Installationen von OpenGoo unter http://demo.opengoo.org/ mal unter Vista testen.

Danach würde ich die Ergebnisse  mal als Bug in das entsprechende Forum stellen. Sollen die Entwickler was dazu sagen.

Gruß
Werner Wuerfel

elementX

  • Newbie
  • *
  • Posts: 9
    • View Profile
Re: Email Darstellungsfehler
« Reply #4 on: July 31, 2009, 11:35:01 am »
Moin,

Sprachänderung unter Vista => Problem bleibt bestehen!
Demo-Installation unter Vista => Problem bleibt bestehen!

Was sagen andere Vista-User ??? Bitte mal Erfahrungen posten.


Gruß
eX

werner.wuerfel

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 319
    • View Profile
Re: Email Darstellungsfehler
« Reply #5 on: July 31, 2009, 12:21:27 pm »
Wenn das Problem in der offiziellen Demo Umgebung von OpenGoo auch in der Sprache Englisch besteht, ist es definitiv ein Bug.

Stell diesen bitte in das entsprechende Forum ein.

Gruß
Werner Wuerfel