Author Topic: Zeit-Reiter (Zeiten nicht sichtbar)  (Read 2660 times)

milars84

  • Newbie
  • *
  • Posts: 4
    • View Profile
    • Email
Zeit-Reiter (Zeiten nicht sichtbar)
« on: October 26, 2009, 08:44:57 am »
Hallo liebe OpenGoo-Gemeinde,

ich benutze OpenGoo seit ein paar Wochen für ein Projekt in meinem Studiengang.
Bis jetzt bin ich sehr zufrieden und beeindruckt, wie das System arbeitet und funktioniert.

Ich habe nur ein Problem. Ich habe viele Meilensteine und Aufgaben angelegt, wo die Mitarbeiter selbst ihre Arbeitszeiten eintragen können. Wenn ich jetzt auf die Reiter Zeit klicke, erscheint kein einziger Eintrag.
Bei einem Kommilitonen von mir, der die gleiche Version einsetzt, passt aber alles und es wird alles angezeigt. Wir haben schon unsere Einstellungen verglichen, aber keine massiven Abweichungen festgestellt.

Ich bin echt ratlos. Kann mir jemand helfen`? Trat dieses Problem vll noch jemand anderem auf?

ich danke schonmal für den support.

beste Grüße
Lars

milars84

  • Newbie
  • *
  • Posts: 4
    • View Profile
    • Email
Re: Zeit-Reiter (Zeiten nicht sichtbar)
« Reply #1 on: October 27, 2009, 06:09:07 pm »
keiner eine Idee?

werner.wuerfel

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 319
    • View Profile
Re: Zeit-Reiter (Zeiten nicht sichtbar)
« Reply #2 on: October 27, 2009, 06:23:17 pm »
Hallo Lars,

wir arbeiten nict mit dem Modul Zeit, aber in OpenGoo ist es immer ganz entscheidend auf welchem Arbeitsbereich du stehst, wenn du ein Modul wie Zeit, Kalender, Notizen, usw.  anwählst.

Klicke doch mal links bei dem Arbeitsbereichen aus Alles - dann solltest du im Modul Zeit auch alle Einträge sehen, sofern dir die Arbeitsbereiche zugeordnet sind.

Vielleicht hilft es ja...

Gruß
Werner Wuerfel

milars84

  • Newbie
  • *
  • Posts: 4
    • View Profile
    • Email
Re: Zeit-Reiter (Zeiten nicht sichtbar)
« Reply #3 on: October 29, 2009, 04:24:28 am »
Hallo Werner,

danke für deine Antwort, jedoch funktioniert das alles nicht. Habe ich alles schon probiert.
Ich habe auch auf alle Bereiche Zugriff.
Es hilft nur alles nichts.