Hallo Florian,
das kann ich dir nicht sagen. Nach der Fehlermeldung muss dein Provider den Ordner tmp an der richtigen Stelle mit ausreichenden Berechtigungen (r&w) anlegen.
Nur dein Provider weiß wie (wahrscheinlich) dein virtueller Webserver aufgebaut ist. Letztlich willst du nur auf deinem Webserver eine PHP Applikation betreiben, die eben Import-Dateien temporär im Ordner tmp ablegen will.
Unter XAMPP liegt der Ordner tmp direkt im Hauptverzeichnis, während die PHP Applikationen unter htdocs liegen. Dort legt dann OpenGoo auch die Import-Datei ab, bevor der Import durchgeführt wird.
Nun macht dein Provider den Vorschlag in deinem Account einen Ordner tmp anzulegen und dann OpenGoo so zu ändern, dass dieser Ordner benutzt wird. Ob das in OpenGoo möglich ist, muss das Entwicklungsteam sagen. Daher deine Anfrage mit dem Logfile und dem Wunsch deines Providers unter Bugs/1.4 final ablegen.
Aus meiner Sicht macht es sich dein Provider sehr einfach, weil er wahrscheinlich dir nur eine eingeschränkte Umgebung zur Verfügung gestellt hat. Es soll dir bitte eine Lösung vorschlagen, wo innerhalb von OpenGoo keine Anpassungen zu machen ist.
Gruß
Werner Wuerfel