Author Topic: Mailversand bei Abonierten Objekten "Info: Form submission failed"  (Read 5801 times)

Binford

  • Newbie
  • *
  • Posts: 1
    • View Profile
Hallo,
bin seit einer Woche begesterter Feng Office Benutzer (Version 3.0.6). Bin jetzt nicht so versiert aber auch nicht auf den Kopf gefallen.
Habe es auf meinem Synology Server zu laufen gebracht und es funktionert alles, bis auf den Mailversand bei Abonierten Objekten.
D.h ich bekomme keine Benachrichtigung bei Kommentaren. Erst dachte ich es liegt an der Zeitsteuerung was leider nicht der Fall war.
Ich bekomme beim versenden der Testmail immer die Meldung  Info: Form submission failed .
Die smtp Einstellungen sind die gleichen die ich in Thunderbird und auch in Feng Office für das E-mail Konto benutze.
D.h. ein Mailkonto konte ich in Feng Office einrichten und es Funktioniert auch. Ich habe mich schon mal durch verschiedene Foren
gewühlt aber leider nichts passendes gefunden. Da ich dem Englischen auch nicht soooo mächtig bin, hoffe ich und mein Freund "babelfish"
haben nichts übersehen (sorry falls doch). Wäre sehr an einer Lösung Interessiert und würde mich freuen wen jemand weiterhelfen kann.
Viele Grüße Norbert

ocspamhlam

  • Newbie
  • *
  • Posts: 4
    • MSN Messenger - t.r.ew.sd.ok.k.dn@gmail.com
    • View Profile
    • Привет всем.
    • Email
Mailversand bei Abonierten Objekten "Info Form submission fa
« Reply #1 on: November 18, 2015, 04:09:04 am »
ok danke  funktioniert SoO hier auf dem server und gibt es viele buggs oder halt es sich in grenzen?

lg tobi