Author Topic: Personenanzeige erstellerabhängig ?  (Read 4655 times)

StefanP

  • Newbie
  • *
  • Posts: 2
    • View Profile
Personenanzeige erstellerabhängig ?
« on: April 08, 2014, 01:37:27 pm »
Hallo,

ich arbeite mich gerade in FengOffice 2.5.1.2 ein und komme bei einem Punkt nicht wirklich weiter.
Als admin legte ich die Firma XY an.
Als User A legte ich User 1,2,3 an und sehe diese auch je nach zugewiesenem Arbeitsbereich im Bereich Personen.
Als User B legte ich User I,II,III an und sehe diese auch je nach zugewiesenem Arbeitsbereich im Bereich Personen.
Als admin sehe ich die Firma ( XY ), die der admin erstellt hat, mit allen Usern ( 1, 2, 3, I, II, III )
Ich sehe somit als User A nur die unter User A erstellten und als User B nur die als User B erstellten User in dem links unten angeordneten Bereich Personen.
Obwohl 5 User einem Arbeitsbereich hinzugefügt wurden, und auch damit arbeiten, sehe ich im Bereich Personen nur die User, die ich als dieser User angelegt habe.
Im Register Kontakte sehe ich als User A und B sämtliche zu dem jeweiligen Arbeitsbereich berechtigten User.
Auch im Dashboard im Bereich "Personen in ArbeitsbereichX" sind alle nötigen Personen aufgelistet.

Was ist also der Sinn dieser Sache ? Habe ich wohl noch nicht erkannt, oder aber ein Bug ? Konfig-Sache ?

Danke für jeglichen Hinweis,

LG Stefan