Author Topic: Nach Serverumzu weiße Seite  (Read 3678 times)

totototo

  • Newbie
  • *
  • Posts: 7
    • View Profile
    • Email
Nach Serverumzu weiße Seite
« on: September 26, 2011, 11:36:43 am »
Hallo,

ich bin vom Rootserver zu einem Managed Server gewechselt und bekomme jetzt Feng Office nicht mehr gestartet. Habe alle Daten über FTP hochgeladen und die Datenbank mit den MySQLDumper wieder hergestellt, leider erhalte ich nur eine weisse Seite.

Aufgrund des Neuen Server konnte ich auch den Benutzername der alten Datenebank nicht mehr benutzen und habe den neuen in die config.php eingetragen, was kann ich noch machen damit alles wieder läuft?

Henry

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 159
    • View Profile
Re: Nach Serverumzu weiße Seite
« Reply #1 on: September 26, 2011, 02:09:14 pm »
Du kannst mal versuchen im Verzeichnis die Datei autoloader.php zu löschen. Diese wird dann mit den neuen Pfadangaben neu erstellt.

totototo

  • Newbie
  • *
  • Posts: 7
    • View Profile
    • Email
Re: Nach Serverumzu weiße Seite
« Reply #2 on: September 26, 2011, 04:15:37 pm »
Hallo Henry,

ich hoffe Du meinst die Datei die im Cache hinterlegt ist. Die hab ich jedenfalls gelöscht aber ohne veränderung. Hab dann in der Datei selbst mal nachgesehen und festgestellt das der absotu pfad jetzt auf dem neuen Server ein anderer ist. Die Domain ansich haben sich nicht verändert. Die Datei wurde auch nach dem löschen nicht Neu erstellt...

totototo

  • Newbie
  • *
  • Posts: 7
    • View Profile
    • Email
Re: Nach Serverumzu weiße Seite
« Reply #3 on: September 28, 2011, 07:18:07 am »
Hallo,

hat sich erledigt, hab es hinbekommen. Habe die Version die installiert war neu installiert, datenbank zurückgepielt und nach und nach die alten dateien wieder hochgeladen, als alles wieder da war, hab ich aufgehört weitere dateien hochzuladen.

Henry

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 159
    • View Profile
Re: Nach Serverumzu weiße Seite
« Reply #4 on: September 29, 2011, 09:35:37 am »
natürlich meine ich das Verz. cache. Die Datei muss aber vom Feng neu erstellt werden, wenn sie gelöscht wurde. Also mit dem nächsten Aktualisieren der Webseite. Da kann also auch was mit den Verzeichnisberechtigungen nicht stimmen.

Vom Prinzip hättest du nur die DB und den alten mit den Dateien gefüllten upload-Ordner zurückspielen müssen. Aber wenn jetzt alles wieder funktioniert, ist es ja gut.
« Last Edit: September 29, 2011, 09:37:37 am by Henry »