Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - pod1987

Pages: [1] 2 3
1
Feng Office 2 / Re: version 2.1: time tracking
« on: October 22, 2012, 11:06:09 am »
We have a same or similar problem. The access rights were not completly transfered from 1.75 - we have to set them manually for each project directory. Useing the root folder to get it to the sub folders doesn´t work. Not so nice but we can workaround...

Ok, that means that you change the permissions of your dimensions manually (in the administration section) and afterwards your problems are solved? I also changed them manually but nothing happened. :(

2
Feng Office 2 / Re: version 2.1: time tracking
« on: October 10, 2012, 11:25:04 am »
Yeah time tab is enabled but i can only add general timeslots there. There's no possibility to relate timeslots to specific tasks, is it?

In the task tab I can only click "start working on this task" and then the clock starts. But I can't track e.g. 2 hours afterwards like it was possible before. This is the problem.

3
Feng Office 2 / calendar bug
« on: October 01, 2012, 08:45:11 am »
Hi,

in version 2.1 I have the problem that my calendar doesn't work properly: The entries don't appear in the calendar overview. Only in "activities" they are visible and I can link them to other objects, so I know that they exist.

Anyone else having this problem?

pod

4
Feng Office 2 / Re: version 2.1: time tracking
« on: September 21, 2012, 04:45:34 am »
No reaction?

Or is there a possibility and i didn't get it yet?

5
Feng Office 2 / version 2.1: time tracking
« on: September 12, 2012, 10:19:51 am »
Hi,

i really don't like that right now there's no possibility for tracking time manually. Before it was possible to enter afterwards that you have worked for example 2 hours on a task.

Is there a possibilty to reimplement this feature?

6
Announcements / Re: Ready! Feng Office 2.1 released.
« on: August 31, 2012, 10:35:39 am »
Hi,

there's a problem: In the overview of tasks, the "edit"-button doesn't work. I think the link is wrong, so there's no result when clicking it.

Does anyone have the same problem?

7
Deutsch / Re: Kalendereinstellung
« on: August 31, 2012, 10:32:53 am »
Wo hast du das denn eingestellt? In der Administration unter Configuration? Und was willst du genau einstellen?

Du musst unterscheiden zwischen allgemeinen Einstellungen, die du als Admin durchführen kannst und den Einstellungen, die dann konkret deinen Account betreffen. Da könnte der Fehler liegen....

8
Deutsch / Version 2.1: Zeiterfassung
« on: August 28, 2012, 08:16:21 am »
Hi,

mir gefällt das Update ganz gut. Allerdings habe ich mich etwas gewundert, dass man die Zeiterfassung für eine Aufgabe ja jetzt nicht mehr nachträglich korrigieren kann und die Zeit "mitlaufen" lassen muss. Vorher konnte man ja auch eine bestimmte Zeitspanne einfach per Button erfassen. Das geht beides jetzt nicht mehr oder?

Finde ich etwas schade.....ansonsten gefällt mir die Zeiterfassung insofern gut, dass ich unter "Time" am Ende einen Report mit allen erfassten Zeiten ausgeben lassen kann.

vg
pod

9
Deutsch / Re: Kalender-Daten Export
« on: April 20, 2011, 10:50:44 am »
Hi,

ist zurzeit etwas umständlich das zu synchronisieren. Eine Möglichkeit besteht über den iCal-Feed, du kannst dann z.B. in Thunderbird einen Netzwerk-Kalender einlegen und dort den Feed eintragen, dann übernimmt er automatisch die Termine aus FO in den Kalender (allerdings funktioniert dies nur einseitig!).

So machen wir es, ist die einfachste Lösung. Alternativ kannst du noch die Termine in eine Datei exportieren (nehme an, das meintest du, oder?).

vg
pod

10
Deutsch / Re: Fehlender 1. Mai
« on: April 20, 2011, 10:47:45 am »
Hi,

ja genau, wenn ich auf Monatsansicht Mai 2011 klicke, beginnt er mit dem 02. Mai ist bei mir auch so. Der 01. Mai ist der letzte Tag in der Monatsansicht April 2011.  Aber war glaube ich schon immer so, ist das ein Fehler? Wo liegt das Problem?

vg
pod

11
Deutsch / Re: Noindex/Nofollow für Feng Office
« on: April 20, 2011, 10:44:18 am »
Hi Markus,

danke für deine Nachricht.

Ich habe im Root von FengOffice diese robot.txt liegen. Sie hat folgenden Inhalt:

Quote
User-agent: *
Disallow: /

Damit verhindert sie ja den Zugriff auf das gesamte Verzeichnis, oder?

Zusätzlich liegt auch im Root des Webspaces eine robot.txt die nochmal den Zugriff auf FengOffice verhindert.

Dennoch taucht die Subdomain, die zu FengOffice führt in Google auf, jedoch nur die Subdomain ohne sonstigen Zusatz wie Verzeichnis etc. Daher dachte ich zusätzlich an einen Nofollow Link im HEAD.

Hast du hierzu eine Idee?

vg
pod

12
Deutsch / Re: Noindex/Nofollow für Feng Office
« on: April 20, 2011, 04:19:11 am »
Hi Markus,

danke für deine schnelle Antwort und den Link. Jedoch wollte ich ja gerne wissen, in welche html oder php ich den Nofollow-Tag aus dem Feng Office Verzeichnis eintragen muss.
Die index.php ist es ja nicht, das hatte ich schon probiert. Es muss ja eine andere Datei geben in der der HEAD drin steht.

Vielleicht kannst du mir auch hierzu einen Tipp geben?

vg
pod

13
Deutsch / Noindex/Nofollow für Feng Office
« on: April 19, 2011, 02:13:07 am »
Hi,

wollte gerne einen noindex-Tag in die index.php einfügen, damit diese nicht mehr im Google Index auftaucht. Jedoch ist dies wohl nicht die richtige Datei. Weiß jemand, in welche Datei ich dies einfügen muss? Konnte die Datei der "ersten" Seite (Anmelde-Seite) nicht finden.

Für eure Hilfe schonmal vielen Dank.

vg
pod

14
Deutsch / Automatisches Update
« on: December 07, 2010, 04:55:43 pm »
Hi,

genauso wie letztes Mal, habe ich auch diesmal wieder das Problem, dass ein automatisches Update über die Administration nicht möglich ist. Es wieder "keine aktuellere Version...." angezeigt.

Wer hat das Problem noch?

VG
pod

15
Deutsch / Re: Update auf 1.7.2
« on: September 22, 2010, 05:22:09 am »
Ok, bei uns geht es jetzt, gerade geupdatet.

Pages: [1] 2 3